Telefon

04966 9186-0

E-Mail

info@sjh-haustechnik.de

Jansen Haustechnik

Eichenkamp 1 • 26892 Wippingen

Wir suchen einen
Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)

Arbeitsort: 26892 Wippingen (Emsland)

Warum wir als Arbeitgeber?

zuverlässig, innovativ, flexibel

Unsere Arbeitsfelder sind die Elektrotechnik und die Sanitär- und Heizungs­instal­lation. Wir verfügen über ein umfangreiches Sortiment an großen und kleinen Elektrogeräten für Haus­halt und Küche.

Eine verständliche und kompetente Beratung wird bei uns groß geschrieben. Entscheidend ist für uns die Nähe zum Kunden. Wir wollen von der Planungs­phase bis zum Abschluss der Arbeiten partner­schaftlich zur Seite stehen.

Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit

Übertarifliche Bezahlung

Notdienstzuschläge

Weiterbildungsmöglichkeiten

Betriebliche Altervorsorge sowie eine Vielzahl an Sozialleistungen

Modernen Kommunikationsmittel (Smartphone & Tablet)

Arbeiten in einem tollen Team

Das sagen unsere Mitarbeiter:

Simon Plafinger

Kundendienstleitung
& Sachbearbeiter

„1985 habe ich damals noch bei der Toni Meier OHG als Zentralheizungs- und Lüftungsbauer meine Lehre begonnen. Bis heute habe ich stets von der vernünftigen Firmenpolitik, sowie einer wirtschaftlichen Weitsicht profitiert. Um diese Firmenphilosophie weiterzuführen steht ein tolles Team und ich dem Unternehmen bei!“

Sebastian Vogel

Installateur- und
Heizungsbaumeister

„Ich habe bei der Toni Meier GmbH als Auszubildender im Bereich Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik angefangen und bin dort mittlerweile als Meister tätig. Die Firma Toni Meier GmbH bietet mir alle Vorteile eines mittelständischen Familienunternehmens.“

Dominik Raubinger

Kundendiensttechniker

„Nach meiner Ausbildung bei der Firma Meier bin ich gerne im Betrieb geblieben, weil sich mir dort ein vielseitiges Arbeitsfeld in einem dynamischen Team geboten hat. Vor allem der Kontakt mit unseren Kundinnen und Kunden macht mir noch immer sehr viel Freude und ich bin froh über einen zukunftsfähigen Arbeitgeber in der Region.“

Vitus Voit

Auszubildender
Spenglerei

„Mir war schon immer klar, dass ich einen Handwerksberuf ergreifen will. Eine Tätigkeit, gerne auch einmal „draußen“, mit wechselnden Arbeitsorten und Arbeits-Bedingungen, also Abwechslung im Arbeitsalltag. Das ist mir wichtig! In dem sehr “überschaubaren“ Betrieb schätze ich das familiäre Betriebsklima.“

Das bringst Du mit:

eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung

als Anlagenmechaniker/in SHK oder als SHK-Kundendiensttechniker/in

Deine Arbeitsweise

Du bist flexibel und verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe

Deine Persönlichkeit

Du bist freundlich, zuverlässig & flexibel

Führerschein

Du verfügst über einen gültigen PKW Führerschein

Das bringst Du mit:

Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung

als Anlagenmechaniker/in SHK oder als SHK-Kundendiensttechniker/in

Deine Arbeitsweise

Du hast handwerkliches Geschick und technisches Verständnis.
Du arbeitest sorgfältiges und selbstständig.

Deine Persönlichkeit

zuverlässig, pünktlich und teamfähig.
Du bist Kunden und Kollegen gegenüber freundlich.

Führerschein

Du verfügst über einen gültigen PKW Führerschein

Express Online Bewerbung

In 60 Sekunden zu Deinem Traumjob